Revision des Urheberrechtsgesetzes

Bald wird man anscheinend ja mehr zahlen müssen für MP3-Player (ist ja bei den Fotokopierern ja schon länger so), da ein Teil des Preises dann den Rechteinhabern zufliesst. Da ist es doch allemal gut sich für die Revision des Urheberrechtsgesetzes zu interessieren – der Entwurf dazu ist noch bis am 31. Januar 2005 in der Vernehmlassung.

Aufmerksam darauf geworden bei Openlaw. Nun wurde es auch bei Sinapsis gebloggt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s