Kritisches zum Bloghype von Don Alphonso

Kritisches zum Bloghype von Don Alphonso:
Sixapart und der Fluch des Venture Capitals

Nur kurz: Don Alphonso spricht davon, dass VC’s darauf pochen, dass „möglichst schnell [eine] möglichst hohe Rendite erwirtschaftet“ werden soll. Wenn ich mich Recht erinnere, hatte Joi, der Key-VC von Six Apart einmal erklärt, wie er sich als VC verhält und dass er meistens auf ca. 7 Jahre hinaus investiert. 7 Jahre scheint mir fürs Internet eine relativ lange Zeit und sicher vernünftiger als kurzfristige Investitionen.

Siehe auch:
Wegen dieser Berlecon-Blog-Studie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s