Denkplatz Schweiz?

Advertisements

2 Gedanken zu „Denkplatz Schweiz?

  1. /sms ;-)

    es ist etwas schwierig bei dir auf einzelne seiten zu verlinken. die url’s sind teilweise brutallang… wollte auf deine reports zur ideenmesse hinweisen. und: wie gefällt dir mein mobvlog?

    Antwort
  2. Roger

    Du kannst alternativ auch „p“ nehmen. Das ist zum Beispiel der Beitrag p1433.html

    ***

    Gefällt mir gut, dein Videoblog. Muss mir nur noch etwas mehr Zeit nehmen, die Videos anzuschauen. Hast Du vor noch Transcripts zu machen?
    Gruss
    Roger

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s