Skypecasting

Ich höre nun den I learn Japanese Podcast schon seit mehreren Wochen. Teilweise benützt ? (seinen Namen weiss ich immer noch nicht) wohl auch Skypecasting.

Siehe auch Netzlernen (Podcasting mit Mac).

Advertisements

4 Gedanken zu „Skypecasting

  1. Roger

    Hallo Stefan,
    Habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Skypecasting ist für mich nichts anderes, als direktes Aufnehmen von Skype-Gesprächen auf dem PC (nicht noch via externen MP3-Player bzw. analoges Audiosignal), um das Ganze dann via Blog gleich als MP3 mit Enclosure bzw. als Podcast anzubieten.

    Antwort
  2. Roger

    Das coole daran ist meiner Meinung nach, dass die Qualität einiges besser sein kann, als bei der Aufzeichnung eines normalen Festnetz-Telefongesprächs.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s