Air France oder "je suis le cousin suisse de Nicolas Sarkozy"

Lesen! Air France: Die vermutlich miserabelste Fluggesellschaft der Welt

Ein Tipp: Andreas, versuch es mal mit „Je suis le cousin suisse de Nicolas Sarkozy“ (je nach politischer Lage muss man den Namen anpassen) – das funktioniert eigentlich immer gut, ausser man trifft auf einen Sarkozy-Hasser.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Air France oder "je suis le cousin suisse de Nicolas Sarkozy"

  1. Air France Opfer

    Der Artikel ist leider nicht mehr da, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie der in etwa ausgesehen hat. Man liest ja immer wieder von totalne Horrorerlebnissen mit Air France, hatte selbst auch schon so einige Unannehmlichkeiten größerer und kleinerer Art mit denen. Langsam habe ich das Gefühl dass ich da immernoch ganz gut bei weggekommen bin. Trotzdem geht’s der Firma ja ganz gut, da kann man sich wohl sogar so einen miserablen Service leisten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s