Philips Multimedia Home Platform (MHP) im Gegentrend

Da emanzipiert sich die junge Generation ja immer mehr von den klassischen „Leitmedien“ und was ist die Antwort der Industrie:
Umschalten in Werbepausen verboten

Philips nennt dieses Umschalten in der Patentbeschreibung „aus Sicht der TV-Sender unerwünscht“. Die Anbieter hätten ein Interesse, dass bezahlte Werbeclips auch wahrgenommen würden, schließlich sei das ja ihre Haupteinnahmequelle.

via tetrapanax

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s