verliebt in 404 – "heute" wechselt seine links wie unterwäsche

Also zuerst mal Gratulation. Wir sind gespannt, wie 20minuten darauf reagiert. Drei Sonntagszeitungen verträgts, verträgts auch 2 Gratisblätter in der Deutschschweiz?

***

Eben (13.5) hatte ich noch gepostet, dass Permalinks = permanente Links sind, da ist bei „heute“ schon wieder alles anders.

Beim Klicken auf beiden Links bekomme ich jetzt:

Sie haben versucht, von der Adresse / URL
/heuteblog/
auf dem Server
http://www.heute-online.ch
zu lesen.
Error 404: Das Dokument scheint bei uns nicht mehr zu existieren oder hat unter dieser Adresse nie existiert.

Update:
Das heuteblog überlebt auf www.heuteblog.ch

Sieht so aus, als wurde der „heute“-Blog gleich wieder abgeschafft. Dafür gibts nun – vorraussichtlich – den täglichen Blog im Heft. Heute wurde Kurt Aeschbachers Blog vorgestellt. Ob Kurt allerdings Freude an der Beschreibung hat…?

Hat „heute“ ein wenig Richtung Romandie geschaut – wegen Blogs und Maskottchen und so? Da müssen wir doch gleich mal den Experten fragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s